Montag, 9. Mai 2016

Neuzugänge April


Hallo zusammen!♥

Heute gibt es meine Neuzugänge aus dem Monat April.
Diesen Monat sind es ein paar mehr als gewöhlich geworden, da ich Geburtstag hatte. Ich habe ein paar Bücher bekommen aber auch selbst habe ich welche gekauft.
Es sind insgesamt 12 Bücher und 4 DVD's geworden. Das macht 9 Bücher und 2 DVD's mehr als im Februar.

Mit März will ich diesen Monat nicht vergleichen, da ich mir da nur eine DVD zugelegt habe.
Für die nächsten paar Monate brauch ich glaube nicht mehr so viele Bücher. :D

Bücher

Hierbei habe ich mir gedacht, dass ich sie in Deutsche und Englische Bücher aufteile.

Deutsche Bücher


Hardcover aus dem Carlsen Verlag
Preis: 24,99€
Geburtstagsgeschenk! Danke Tante und Onkel♥

Taschenbuch (Self Publishing)
Preis: 10,99€
Gebutstagsgeschenk! Ihr seit die Besten Anna, Vroni und Melly♥

Taschenbuch aus dem cbt Verlag
Preis: 8,99€
Danke an Katja von her storys, die mir dieses Buch geschenkt hat!♥

Taschenbuch aus dem cbt Verlag
Preis: 9,99€
Nochmal ein rieeeßen danke an dich Katja!♥

Taschenbuch aus dem Schöningh Verlag
Preis: 5,95€
Und wer konnte es sich denn nicht denken? Ich musste das Buch für die Schule kaufen. :/



Englische Bücher


Taschenbuch aus dem Pan Macmillan Verlag (stimmt das? :D)
Preis: 1,04€ (E-Book bei Amazon)
Dieses Buch habe ich von einer lieben Instagramerin namens Jule von @jule_is_a_booklover zugeschickt bekommen. Danke!♥

Taschenbuch aus dem HarperCollins Verlag
Preis: 8,30€ (Amazon)
Ida, ich liebe dich dafür, dass du mir dieses Buch geschenkt hast!♥

Taschenbuch aus dem Simon + Schuster Verlag
Preis: 13,10€ (Thalia)
Guys, just admit that Anna is the best friend in the whole wide world!!♥ I live you so much for this!

Taschenbuch aus dem Simon + Schuster Verlag
Preis: 7,90€ (Thalia)

Taschenbuch aus dem Simon + Schuster Verlag
Preis: 13,10€ (Thalia)

Taschenbuch aus dem Simon + Schuster Verlag
Preis: 13,10€ (Thalia)

Taschenbuch aus dem Simon + Schuster Verlag
Preis: 11,60€ (Thalia)

Ich glaube man erkennt deutlich, dass ich CoHo über alles liebe! :D♥


DVD's


Club der roten Bänder
Staffel 1
Preis: 18,50€

Step Up - Miami Heat
4. Step Up Teil
Preis: 5,00€

Peter Pan (1) (2)
als Set gekauft (Peter Pan und Peter Pan 2: Neue Abenteuer in Nimmerland)
Preis: 13,16€


Das waren meine Neuzugänge aus dem Monat April. Was ist bei euch letzten Monat neu dazu gekommen? Irgendetwas ähnliches? Liebt ihr Colleen Hoover auch so wie ich? Und wer von euch hat Club der roten Bänder schon gesehen? Ich freue mich über eure Kommentare!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs vorbeischauen. Hast du was zu mir zu sagen? Kritik, Wünsche oder Ähnliches? Ich würde mich freuen!♥