Donnerstag, 5. Mai 2016

Neuzugänge Februar und März

Hallo zusammen!♥

Heute gibt es meine Neuzugänge aus den Monaten Februar und März.
Ich habe mich dazu entschieden die beiden zusammen zu nehmen, da im März nicht viel neues dazu gekommen ist.
Im Februar sind 3 Bücher und 2 DVD's bei mir eingezogen. Das sind 4 Bücher und 3 DVD's weniger als im Januar.
Im März war es nur eine DVD.

Februar


Secrets - Wen Emma hasste von Daniela Pusch
 Gebundene Ausgabe aus dem Oetinger 34 Verlag
 Preis: 9,99€
 (Das Buch wurde mir freundlicherweise zugestellt. Danke nocheinmal an das WE LOVE TO SHARE-Team und das Team vom Verlag!)

Throne of Glass von Sarah J. Maas
 Taschenbuch aus dem bloomsbury Verlag
 Preis: 8,26€ (Amazon)

Anna and the French Kiss von Stephanie Perkins
 Taschenbuch aus dem Usborne Verlag
 Preis: 8,30€ (Thalia)
 Dieses Buch hat mir meine Freundin aus England mitgebracht!*-* Danke nocheinmal an dich Anna!♥


Dann noch zu den DVD's!


 Preis: 13,99€

 Preis: 12,99€


März


 Preis: 14,90€


Welche Neuzugänge hattet ihr im Februar und März? Irgendetwas gleiches wie ich? Oder habt ihr ein Buch von meinen Zugängen schon gelesen und wie hat es euch gefallen? Ich freue mich über eure Kommentare!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs vorbeischauen. Hast du was zu mir zu sagen? Kritik, Wünsche oder Ähnliches? Ich würde mich freuen!♥