About


Hallo!

Sicher habt ihr euch hierher verwirrt, weil ihr etwas zu der Person hinter diesem Blog wissen wollt. Denn hier gibt es genau diese Infos!
Mein Name ist Kerstin und ich bin seit April diesen Jahres 19 Jahre schon auf der Erde. Diese 19 Jahre lang, habe ich schon immer im wunderschönen Bayern, Deutschland gelebt. Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin, dort aufgewachsen zu sein.
Aktuell besuche ich die 11. Klasse im Gymnasium und werde nächstes Jahr hoffentlich mein Abitur machen.

Das mal zum persönlichen Teil so an sich.
Natürlich liebe ich lesen, sonst würde mein Blog ja auch gar nicht davon handeln. Doch ich bin nicht nur vom lesen begeistert. 
Reisen. Reisen gibt dir so viel und es hört nie auf. Egal ob man einen anderen Kontinent besucht, ein anderes Land oder auch nur einen Ort der nur 30 Minuten entfernt ist, es gibt immer wieder neues zu erleben und entdecken. Man lernt einfach nie aus und durchs reisen lernt man einfach immer weiter.
Kunst. Mir ist aufgefallen, dass ich total gerne in Kunstmuseen gehe und Kunst betrachte. Aber sie muss mich auch ansprechen und berühren. Das kennt ihr sicher, dass einen nicht alles anspricht. Das findet man aber nur heraus, wenn man anfangs auch Sachen ansieht oder macht, die einem vielleicht nicht gefallen - Nur so weiß man, was einem gefällt und was nicht.
Musik. Wie ich es liebe, einfach nur in meinem Bett zu liegen, auf dem Boden zu liegen, im Bus oder der Bahn zu sitzen und meiner Musik zu lauschen. Sie lässt mich abtauchen und abschalten, genau wie lesen. Manchmal singe ich einfach auch nur lauthals bei den Liedern mit und bin glücklich oder lasse meine Aggressionen raus. Musik ist einfach nur toll und begleitet einfach jeden im Leben.
Filme und Serien. Wer schaut denn nicht gerne Filme oder Serien? Aber ich bin teilweise ein klarer Serienjunkie! Ich schaue querbeet alles durch, außer Horrorfilme, die sind nicht so unbedingt mein Fall..:D Aber Buchverfilmungen stehen ganz oben auf meinem Plan. The Breakfast Club ist aber einer meiner Lieblingsfilme und jeder der mit mir zu tun hat, dem wird der Film sicher einmal aufgezwungen werden zu schauen. Ein paar Leute mussten da schon durch.

Und das sind nur ein Paar von anderen Sachen die ich neben dem Lesen gerne habe und mache.
Durch meinen Instagram Account den ich im August 2015 erstellt habe, wurde meine Leidenschaft zu Büchern noch mehr erfasst, welche ich hier auf meinem Blog mit euch teilen möchte. Dies mache ich seit 22. Oktober 2015.
Doch nicht nur darum soll es hier gehen, auch um meine Gedanken zu verschiedenen Sachen oder selbstgeschriebenes Zeug, das ich mit euch teilen möchte. 

Also viel Spaß noch beim weiterstöbern!♥





Du hast eine Frage, Kritik oder willst mir einfach schreiben?

buchliebe_by_kerstin@web.de


27 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    hab deinen Blog auf deiner Insta-Seite entdeckt :)
    find ihn richtig schön :)
    bleibe gerne als Leserin hier!
    Ganz liebe Grüße
    Katha
    http://buecherbewertungen1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katha❤
      Dankeschön das ist lieb von dir!:)
      Liebe Grüße,
      Kerstin❤

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Kerstin,

    du wurdest von mir für den "Liebster Award" nominiert :)
    Näheres erfährst du unter folgenden Link:
    http://buecherbewertungen1.blogspot.de/2015/12/liebster-award.html

    Ganz Liebe Grüße
    Katha
    http://buecherbewertungen1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Bin durch Instagram auf deinen Blog aufmerksam geworden! =)
    Muss dir gleich mal folgen! Toller Blog! =)

    Liebe Grüsse
    Geraldine
    www.mylibraryofdreams.jimdo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geraldine❤
      Dankeschön, das freut mich total!*-*
      Liebe Grüße,
      Kerstin❤

      Löschen
  4. Huhu Kerstin,
    Ich hab grade deinen Blog entdeckt und ich muss sagen, mir gefällt es hier echt gut.
    Ich bleib gleich mal als Follower da :D
    Und ja, Dylan O'Brian und Theo James *-* *-*
    Liebe Grüße,
    Elisa von Versgeflüster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisa♥
      Dankeschön, das freut mich total!
      Sie sind einfach so toll!*-*-*-*-*
      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen
  5. Hi Kerstin, :)

    dein Banner ist wirklich wunderschön, er ist mir direkt aufgefallen.
    Da lasse ich doch gerne ein Abo für dich da! :D

    Liebe Grüße
    Sani
    http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sani♥

      Dankeschön, das freut mich!:D♥

      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen
  6. Hallo Kerstin, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und allein dein Design hat mich schon total begeistert :D Ich bleibe gleich als Leserin :)

    Liebst, Lara von https://buecherfantasien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara♥
      Danke dir für deine lieben Worte!♥
      Das freut mich, dass dir das Design so gefällt! :D

      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen
  7. Hi Kerstin :)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Deine Rezensionen sind sehr interessant! Und auch die Aufmachung von deinem Blog gefällt mir sehr gut. man merkt dass du dir viel Mühe gibst!
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina!:)

      Dankeschön, das freut mich sehr!♥
      Ich werde auf jeden Fall vorbei schauen!:)

      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen
  8. Hallo Kerstin,
    erstmal absolutes Kompliment wegen deines Blogs.
    Bin über der lieben Pusteblume ihren Blog auf deinen gestoßen und finde ich super.
    Mach weiter so

    Liebe Grüße

    Bettina

    www.follow-you-and-you-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina!:)
      Danke dir!♥

      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen
  9. Hallo liebe Kerstin!
    Danke für dein super nettes Kommentar auf meinem Blog ♥ Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Dein Blog ist sooo schön und du wirkst total sympathisch :) Ich werde jetzt noch etwas weiter stöbern und bleibe gleich als Leserin.

    Liebe Grüße
    Emmi ♥

    https://emmisbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emmi!
      Liebend gern!♥
      Und danke dir auch, für das tolle Kompliment!♥

      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen
  10. Hallo liebe Kerstin :)

    Ich habe deinen Blog gerade erst durch Zufall entdeckt und finde deinen Blog ganz super. Deshalb bleibe ich auch sehr gerne als Leserin und werde mich hier noch ein wenig umschauen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      danke dir für das Kompliment!♥ Das freut mich!

      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen
  11. Hey Kerstin,
    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und bleibe direkt mal als Follower da. Mir gefällt dein schlichtes Design echt gut:)
    LG Lisa ♥
    http://lisasbuchparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa!♥

      Dankeschön, das freut mich sehr!

      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen
  12. Hey Kerstin, mir gefällt dein Blog durch und durch. Da blieb mir gar nicht anderes übrig als dir zu folgen. Vor allem dein Headerbild gefällt mir sehr :)

    Schau doch mal bei mir vorbei und mach bei meiner kreativen Aktion mit!

    -> https://captainbooksweb.wordpress.com/die-flucht/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!♥

      Ich schau gleich mal vorbei!

      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen
  13. Hey liebe Kerstin,

    bei so einem tollen Blog bleibt mir doch nichts anderes übrig als dir zu folgen, vor allem, weil ich genauso alt bin wie du und ebenfalls im schönen Bayern wohne. :P

    Ganz liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi!

      Ach, dankeschön!♥ Jaaa, Bayern! Und wunderschöne 18 auch noch! Jetzt bist du mir schon sympathisch!:D

      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen
  14. Hey Kerstin,
    hab mir deinen Blog mal angesehen und finde den echt toll :)
    Bleibe mal gleich als Leserin da <3
    LG
    Alexandra :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,

      das freut mich! Danke!♥

      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen

Danke fürs vorbeischauen. Hast du was zu mir zu sagen? Kritik, Wünsche oder Ähnliches? Ich würde mich freuen!♥