SuB

First of all: 
Was zur Hölle ist ein SuB, Kerstin?
Also für alle die nicht wissen was ein SuB ist, erkläre ich es mal kurz und knackig. SuB steht für Stapel ungelesener Bücher. Also alle Bücher die schon bei mir wohnen, ich aber noch nicht gelesen habe.
Die Liste ist nur nicht immer aktuell, da ich natürlich nicht immer daran denke das Buch der Liste hinzuzufügen, wenn ich ein neues bekomme oder es von der Liste zu entfernen, wenn ich es gelesen habe.


  1. Me Before You von Jojo Moyes
  2. Anna and the French Kiss von Stephanie Perkins
  3. Reached von Ally Condie
  4. Shatter Me von Tahereh Mafi
  5. Throne of Glass von Sarah J. Maas
  6. The Scorch Trials von James Dashner
  7. The Death Cure von James Dashner
  8. The Kill Order von James Dashner
  9. Es. Ist. Nicht. Fair. von Sarah Benwell
  10. Kein Ort ohne dich von Nicholas Sparks
  11. The Perfectionists - Lügen haben lange Beine von Sara Shepard
  12. Lying Game - Und Raus bist du von Sara Shepard
  13. Einfach. Liebe. von Tammara Webber
  14. Schattentraum - Mitten im Zwielicht von Mona Kasten
  15. Schattentraum - Vor dem Lichtglanz von Mona Kasten
  16. Die Physiker von Friedrich Dürrenmatt
  17. Romeo und Julia von William Shakespeare
  18. Macbeth von William Shakespeare
  19. Die Dame mit dem Hündchen von Anton Tschwchow
  20. Divergent von Veronica Roth
  21. Insurgent von Veronica Roth
  22. Allegiant von Veronica Roth
  23. Four - A Divergent Collection von Veronica Roth
  24. Finding Cinderella von Colleen Hoover
  25. The Hunger Games von Suzanne Collins
  26. Catching Fire von Suzanne Collins
  27. Mockingjay von Suzanne Collins
  28. Harry Potter und der Orden des Phönix von Joanne K. Rowling
  29. Harry Potter und der Halbblutprinz von Joanne K. Rowling
  30. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von Joanne K. Rowling
  31. Endgame - Die Auserwählten von James Frey

Kommentare:

  1. Na sowas, du hast aber einige englische Bücher! Das find ich toll, ich find so kann man super sein Englisch vertiefen, ich möcht auch unbedingt mehr Bücher in der Sprache lesen :) Wenn du "Me before you" wirklich noch nicht gelesen hast: Ohhhh mein Goooott, lies es so schnell wie möglich!! Ich bin selten wirklich begeistert von Büchern, aber es ist einfach so, so, so toll! Und wenn du Harry Potter auch noch nicht fertig gelesen hast: OHHHHMEINGOTTTTTT, das ist fast noch schlimmer :D! Ich hätte echt nieee gedacht dass die Serie so gut ist, ich hab sie erst mit 16 begonnen und dachte ich werd die voll haten (wie mit den meisten gehypten Büchern) aber nein, die Serie ist wirklich so gut... Besonders die letzten Bände!

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, Me before you habe ich schon lange auf Deutsch gelesen, so wie die Hunger Games Bücher und die Divergent Bücher:D
      Ja Harry Potter..das ist wirklich ein Verbrechen..:/ :D
      Und ich liebe englische Bücher einfach, wegen dem Vertiefen der Sprache wie du gesagt hat und da in der Originalsprache sich viele Sachen einfach viel besser anhören! Also ich kann es dir nur wärmstens empfehlen!:)

      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen

Danke fürs vorbeischauen. Hast du was zu mir zu sagen? Kritik, Wünsche oder Ähnliches? Ich würde mich freuen!♥